Zurück zur Übersicht

Die t3n-App für Windows 8 ist da

veröffentlicht vor 1 Jahr

Die neusten Nachrichten von t3n gibt es ab sofort auch direkt auf euren Windows-8-Homescreen in Form einer nativen App. Dort findet ihr übersichtlich aufbereitet unsere neusten Nachrichtenmedungen. Natürlich inklusive Live-Tile-Feature. Der Download ist kostenlos.

Inzwischen rund 25.000 Apps im Store

Windows 8 ist nun seit rund einem viertel Jahr auf dem Markt und die Situation im Marktplatz bessert sich langsam. Immer mehr App-Entwickler springen auf den Windows-Zug auf und bieten ihre Anwendungen auch für Microsofts neustes Betriebssystem an. So tummeln sich inzwischen rund 25.000 Apps im deutschen App Store. Nun gehört auch t3n dazu und präsentiert seine eigene Windows-8-App.

t3n-App zum kostenlosen Download

Mit der neuen App, die ab sofort über den App Store und über diesen Link kostenlos heruntergeladen werden kann, habt ihr schnell einen Überblick über die neusten Nachrichtenmeldungen von t3n.de. Die App verfügt auch über die nützliche Live-Tile-Funktionalität, so dass ihr bereits auf dem Home-Screen die neusten Meldungen anlesen könnt.

Zurück zur Übersicht